Nach FTP Update massive Probleme beim Starten der Server

  • Hallo liebe Gmeinde,

    ich hab schon wieder ein Problem :(
    Nachdem ich gebeten wurde, die Updates via FTP hochzuladen, da ich keinen STEAM Token eingeben, hab ich das gemacht.
    Scheinbar war danach auch alles ok.

    Jetzt kann ich aber meine Server nicht mehr starten, bzw. dauert das Starten nun eine Ewigkeit.
    Ich sehe auch keine Anzeige mehr im Portal von wegen 'Der Gameserver wurde gestartet' oder so ähnlich.

    Klicke ich auf starten passiert erstmal scheinbar nichts. Nach 10 - 30 Minuten sind die Server aber dann online. Nach einem reload der Seite ist auch hier der Server dann als on erkannt.

    Was ist denn jetzt wieder falsch?

    Wer kann mir denn auf die schnelle helfen?

    Danke schon mal.

    Pikeman

    Kundennummer: 10387

  • Kann geschlossen werden!
    Hab den Fehler selber gefunden.

    In der Spieleliste war bei Config Variablen schützen ein wirrer Eintrag versehentlich gespeichert worden.
    Dadurch hat sich das starten der Server so lang hingezogen.
    Noch entfernen der falschen Einträge läuft wieder alles einwandfrei!

    Trotzdem Danke für die Leser des Beitrags.

    Kundennummer: 10387