Brauche Hilfe bei der Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich versuche seit geraumer zeit Teklap auf meinen Debian LAMP 64bit system zum laufen zu bringen ich habe mehr Mals den Server neuinstalliert und die auto Installation ausgeführt aber jedes mall komm ich zum selben Problem das die admin.php nicht aufrufbar ist der apache läuft Testseite ist vorhanden.

    Ich bin mit mein Latein am ende kann mich jemand dabei unterstützen?

    Der aktuelle Support von teklap lässt zu wünsche übrig da via Ticket keine Antwort kommt. Und Telefon abgeschaltet ist warum auch immer.

  • Naja, auch Teklab setzt Grundkenntnisse voraus. Mal eben einen Server aufsetzen ist halt nicht.
    Wenn die Testseite von Apache auftaucht musst du den vhost ordentlich einstellen.