Tekbase Login funktionierte nicht mehr, seit fast einem Jahr kein Login möglich! Hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Grüßt euch,

    ich stehe schon mit Herr Frankenstein seit März in Kontakt, da ich seit fast einem Jahr urplötzlich nicht mehr in das Admin Panel gekommen bin, nun zieht sich das ganze schon etliche Monate und seit einigen Wochen geht es nicht mehr vorwärts und komme in Bredouille, weil ich nichts ändern kann. Somit auch nicht die neuen Richtlinien.

    Im laufe der Zeit wurde versucht das ganze mit neuen MD5 Passwörter zu lösen, jedoch ist immer das Passwort falsch, Passwort anfordern geht auch nicht und da Herr Frankenstein gemeint hat, es wäre das beste alles neu zu installieren und dann einfach zu importieren, habe ich das auch versucht.

    Leider erscheint nur eine weiße Seite, es kommt absolut nichts bei der Installation, keine Fehlermeldung, auch in den Logfiles steht nichts. Darauf hin meinte Herr Frankenstein, es würde evtl. an einer alten IonCube Version liegen.

    Da unser Server leider noch eine alte Konfiguration hatte, habe ich erst mal den Server Wechsel angestrebt, da dieser eh auf dem Plan stand, aber auch auf dem neuen System bekomme ich nur eine weiße Seite beim installieren und hier ist definitiv die aktuellste ioncube version installiert.

    Seit dem Reagiert Herr Frankenstein leider auch nicht auf meine E-Mails und ich stehe nun da und weiß nicht, warum das ganze nicht funktioniert. Zu dem habe ich erst einen zweiten Shop gekauft und kann diesen auch nicht in Betrieb nehmen... Ich komme nicht weiter und der Support ist scheinbar auch nicht willens, etwas zu tun.

    Deshalb eine Frage hier in die Runde, hat jemand schon mal eine ähnliche Problematik gehabt und kann mir evtl. noch Tipps geben?

    Viele Grüße

  • Hallo,

    eine Komplett weiße Seite zieht wirklich ein ionCube Update vorraus, wenn jedoch oben Rechts das TekLab Logo zusehen ist dann ist es ein Datenbankfehler unter teklab_options, dort fehlen Infos.

    Sollte es der Fehler sein mit der Datenbank, dann über phpMyAdmin oder ein anderes externes Programm folgendes einfügen:

    SQL
    INSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127', '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');
  • Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, ich habe das ganze noch mal prüfen lassen und ich sehe keinen Fehler.

    IonCube ist installiert: http://isphttp.station55.de/install/

    "Techniker sagt"

    Zitat




    Die index.html ist einfach komplett leer, da kann er nur eine weise Seite ausgeben, zum testen hatte ich jetzt was in diese rein geschrieben, dies wird nach leeren des Browser Cachs auch korrekt angezeigt.



    Mache ich etwas Falsch, oder wie wird das installiert? Ich dachte im Install Ordner.

    Viele Grüße

  • Vielen Dank, dann habe ich ständig die Falsche Datei aufgerufen. Oh man :-)

    Brauche ich die php5-ssh2, wenn ich nur das CMS/Shop nutze? Keine Gameserver Module etc.

    Viele Grüße und danke noch mal.

  • Ich habe davor WHMCS gehabt und nutzt doch dann lieber das hier...

    Ich habe noch eine Frage:

    ich muss ein altes Tekbase 6 importieren mit design etc, rein logisch betrachtet würde ich jetzt jede SQL Tabelle aus dem alten CMS exportieren und dann in das neue importieren, bis auf die Tabelle mit den Admin Login Daten, da ich in mein altes Tekbase ja nicht mehr komme.

    Viele Grüße



  • Und wo befindet sich nun die Frage? ;) Bitte stelle die Frage und mach ein Fragezeichen dahinter! ;)

  • [color=rgb(40,40,40)]ich muss ein altes Tekbase 6 importieren mit design etc, rein logisch betrachtet würde ich jetzt jede SQL Tabelle aus dem alten CMS exportieren und dann in das neue importieren, bis auf die Tabelle mit den Admin Login Daten, da ich in mein altes Tekbase ja nicht mehr komme. Richtig? [/color]


    Zitat von MR.KC

    Und wo befindet sich nun die Frage? ;) Bitte stelle die Frage und mach ein Fragezeichen dahinter! ;)



    Ich hätte mir da lieber eine Antwort auf meine "vergessene" Frage erhofft!



    Die Frage war, wie man am besten von Tekbase 6.0 auf Tekbase 7.0 Updatet (Theme) & (SQL).



    ???????????