SHOUTcast Server v2.4.7.256 Bug

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich muß euch leider eine traurige Mitteilung geben. Ich habe leider in der Aktuellen Version von SHOUTcast Server v2.4.7.256 einen Bug fest gestellt.

    Wie macht sich der Bug bemerkbar ?

    Nun ichhabe es nur durch zufall bemerkt, da ich mal wieder rum gespielt habe bzw. getestet habe.

    Folgendes Ich habe mit Shoutcast v2.4.7.256 2 Streams zu laufen über den Transconder, einen mit 128 kbps Haupstream und den zweiten Stream mit 48 kbps ( als ISDN ). So wenn man nun den 2. Stream hören möchte fängt der Winamp an für 4 sec. zu spielen und dann buffert dieser bzw. läuft teilweise auch nicht weiter.

    Ich habe noch den vorgänger gehabt also SHOUTcast Server v2.4.2.167 da laufen komischerweise beide also der Haupstream mit 128 kbps und der 48 kbps.

    Jetzt ist aber wieder das Problem das die anzeige im Kundenbereich nicht mit der alten version läuft, da wäre noch mal CF gefragt ob das er es noch mal fixen könnte. Vielleicht so fixen das es in beiden Versionen geht das es auch im Kunden Bereich mit beiden Shoutcast Versionen geht. Das wäre sehr lieb und nett wer es machen könnte, CF ich schicke dir shoutcastversion auch noch mal. Die hatte ich von shoutcast direkt gehabt.

  • Quote from Knight

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich muß euch leider eine traurige Mitteilung geben.



    Puh, als ich nur bis dahin gelesen hab, dachte ich schon, jemand sei gestorben. :)

    Da war ich dann beruhigt, dass es doch nur um Shoutcast ging.

    Bugmeldungen bitte im Bugtracker platzieren: http://teklab.de/support/index…ion=post&do=postnew&pid=1 - dort sieht CF sie dann auch besser, wenn er alles nacheinander abarbeitet.

    Danke.