No Steam account token was specified....

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe einen Counter Strike Global Offensive Server erstellt und geupdatet. Deser Server ist nun gestartet. Beim verbinden über HLSW ist die Verbindung abgebrochen.
    Die Console im Spiel gibt mir folgenden Fehler aus:
    SF GetLootListItemIdByIndex called on an item with no loot list. Only crates and quests are supported

    Wenn ich über die Console im Spiel connecte bekomme ich eine andere Fehler Meldung: Verbindung zum Spiele Server fehlgeschlagen. Dieser Spiele Server erlaubt nur Verbindung aus dem LAN.
    In dem takebase und deren screen Console steht.


    ****************************************************
    * *
    * No Steam account token was specified. *
    * Logging into anonymous game server account. *
    * Connections will be restricted to LAN only. *
    * *
    * To create a game server account go to *
    * http://steamcommunity.com/dev/managegameservers *
    ****************************************************



    Der Server muss sich anscheint jetzt mit einer Steam Akkaunt anmelden wie machen ich das als Administrator?

    Vielen Dank!
    Grüße domme

  • Hallo,

    kann man für den Token nicht ein extra Eingabefeld machen?
    Oder muss der in den Startbefehl direkt eingegeben werden?
    Denn so muss ich dem Kunden ja die Möglichkeit, ein eigenes Startscript zu benutzen.

    Wenn ich aber das nicht möchte? Wie kann ich das dann machen?

    Kundennummer: 10387

  • Das is ja mal wieder ganz prikelnd^^
    Reicht es dabei das letzte Update einfach via FTP hochzuladen?
    Datenbank müsste ja aktuell sein durch den Updater.

    Kundennummer: 10387

  • wegen den tokens wenn ich im startbefehl +sv_setsteamaccount gstoken setze zeigt er mir in der console bla bla bla "gstokenxxxxxxxxxxxxxx" an anstatt nur den token deswegen meine frage was is denn der genaue param für den startbefehl falls den jemand weis

  • Bitte mal den kompletten Startbefehl aus dem Webinterface hier posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png