Ich bin ja eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch..
Aber irgendwann muss ich auch anfangen zu arbeiten und mein Geld verdienen..
Mein Bestelldatum: 25.11.2015, 21:41:05
Die Installationsanleitung habe ich erhalten am 26. November 2015 um 20:58:12 Uhr.
Den Link mit der Admin.php habe ich am 26. November 2015 um 22:37:56 Uhr gesendet...
Und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten..
Ich sage nichts gegen den Service kenne TekLab schon lange und bin damit vollkommen zufrieden, aber das ist grad ein Punkt der dringend geändert werden muss..
Habe es hier schon öfter gelesen das es etwas dauert.. Hoffentlich wird es heute noch freigeschaltet und ich kann anfangen zu arbeiten..
Mit Freundlichen Grüßen
AgentX
Freischaltung..
- AgentX
- Erledigt
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Einfach nochmal schreiben, vielleicht hat CF es übersehen.
-
Hab schon 3 E-Mails raus ...
-
Hi
Ich warte auch schon eine weile auf die zugangrechte
hab auch schon eMaile geschrieben aber bis jetzt keine antwort bekommen -
An welche Email wurden diese geschickt? service@teklab.de? Bitte dahin senden und kurz bescheid geben wann gesendet.
-
ja an diese eMailadresse letzte mal am 14.12.2015 9:32 Uhr
habe diese noch mal Weitergeleitet an der eMailaresse -
Email vom Montag: "...Ich benötige für xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx die Freischaltung für das TekBASE Lite"
unsere Antwort am Montag:
Hallo,
Die Lite Version kann direkt unter teklab.de/members.php (password neuerstellen und bestätigen) freigeschaltet werden
0. keinen Login? Teklab.de/signup.html
0.1. teklab.de/members.php password vergessen. Neu zusenden lassen und bestätigen.
1. Lizenzen (linkes Menü)
2. bearbeiten der Lite Lizenz
3. IP oder Domain eintragen zum suchen
4. Auswählen und speichern
5. Auf das 7 Icon klicken und den Lizenzkey aus dem Popup kopieren
6. Lizenzkey im eigenem TekBASE (admin.php) nun unter Setting Module -> Einstellungen eintragen.
Der Login lautet admin und 1q2w3e4r5t
Mit freundlichen Grüßen
Christian Frankenstein
Bitte einmal den Spam Ordner prüfen. Wenn eine Kauf/Mietversion erworben wurde uns bitte via Email die Bestellnummer senden.
Gerade kam:
<XXXX>: host mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to
me: 554 IP=89.163.148.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for
help or to contact XXXX to clarify.) (BL) -
Danke geht jetzt
aber habe die eMail nicht erhalten leider nicht mal im Spam war was drin
wünsche noch ein schönen 4.Advent und Frohes Weihnachtsfest -
gleichfalls