Freischaltung..

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich bin ja eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch..
    Aber irgendwann muss ich auch anfangen zu arbeiten und mein Geld verdienen..
    Mein Bestelldatum: 25.11.2015, 21:41:05
    Die Installationsanleitung habe ich erhalten am 26. November 2015 um 20:58:12 Uhr.
    Den Link mit der Admin.php habe ich am 26. November 2015 um 22:37:56 Uhr gesendet...
    Und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten..
    Ich sage nichts gegen den Service kenne TekLab schon lange und bin damit vollkommen zufrieden, aber das ist grad ein Punkt der dringend geändert werden muss..
    Habe es hier schon öfter gelesen das es etwas dauert.. Hoffentlich wird es heute noch freigeschaltet und ich kann anfangen zu arbeiten..


    Mit Freundlichen Grüßen
    AgentX

  • An welche Email wurden diese geschickt? service@teklab.de? Bitte dahin senden und kurz bescheid geben wann gesendet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Email vom Montag: "...Ich benötige für xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx die Freischaltung für das TekBASE Lite"

    unsere Antwort am Montag:

    Hallo,

    Die Lite Version kann direkt unter teklab.de/members.php (password neuerstellen und bestätigen) freigeschaltet werden

    0. keinen Login? Teklab.de/signup.html
    0.1. teklab.de/members.php password vergessen. Neu zusenden lassen und bestätigen.
    1. Lizenzen (linkes Menü)
    2. bearbeiten der Lite Lizenz
    3. IP oder Domain eintragen zum suchen
    4. Auswählen und speichern
    5. Auf das 7 Icon klicken und den Lizenzkey aus dem Popup kopieren
    6. Lizenzkey im eigenem TekBASE (admin.php) nun unter Setting Module -> Einstellungen eintragen.
    Der Login lautet admin und 1q2w3e4r5t

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Frankenstein


    Bitte einmal den Spam Ordner prüfen. Wenn eine Kauf/Mietversion erworben wurde uns bitte via Email die Bestellnummer senden. :)

    Gerade kam:

    <XXXX>: host mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to
    me: 554 IP=89.163.148.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for
    help or to contact XXXX to clarify.) (BL)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke geht jetzt

    aber habe die eMail nicht erhalten leider nicht mal im Spam war was drin


    wünsche noch ein schönen 4.Advent und Frohes Weihnachtsfest

  • gleichfalls ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png