Whmcs zu Teklab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag

    Wir Hatten mal im Forum Gelesen das welche whmcs Mudul für Teklab
    Momentan Geht Nur


    Teklab Import/Export
    Von Kuden

    Bei fragen meldet euchg einfach

    Typhoon-Hosting



    Typhoon-Hosting


    Am Uphof 6


    33829 Borgholzhausen



    typhoon-hosting.de


    kontakt@typhoon-hosting.de



    Geschäftsführer:

  • Hi,

    ich denke ich bin da nicht alleine,
    aber ich verstehe nicht ganz was Sie uns sagen wollen.

    Erklären Sie es uns doch mal in einer Form das man es auch versteht,
    denn das was Sie da oben geschrieben haben ist nichts halbes und auch nichts ganzes.

  • Ich denke das er eine Brücke zum WHMCS meint. Ich selber nutze auch das WHMCS und würde gerne dafür eine Brücke habe. Da ich das Shop System von Tekbase nicht nutze.

  • Ne API in Teklab8 wäre schon fein.
    Viele wollen nicht nur Gameserver sondern auch Plesk etc. anbieten und da ist WHMCS die bessere Wahl. Ein OpenSource Projekt (auch ein deutschen Interface) schafft es auch ne API anzubieten ;).