Prepaid System - Zugriff Verweigert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin.

    Ich habe Teklab Gewerblich mit allen Modulen laufen.

    Ich Bin "Superadmin" jedoch wenn ich auf den link im Webi auf Prepaid Klicke bekomme ich lediglich die Nachricht "Zugriff Verweigert".

    Hat jemand ne Lösung dafür? :)

    Liebe Grüße,

    Max

  • Hallo.

    Danke für die antwort! :)

    Wenn ich den Befehl ausführe

    INSERT INTO `teklab_admin_access` (`id`, `groupid`, `module`, `modnew`, `modchange`, `moddelete`, `modview`, `rowview`, `statusview`) VALUES
    (82, 1, 'prepaid', 1, 1, 1, 1, 15, 1);

    Bekomme ich folgenden Fehler:


    #1062 - Duplicate entry '82' for key 'PRIMARY'

  • In der tabelle

    "teklab_admin_access"
    ist keine spalte mit dem begriff "prepaid"

  • Zitat von GenXRoad

    Die Id 82 mit einer freien ersetzen



    Die id 82 ist frei

  • die spalte "prepaid" liegt auf der id 94. Mit der ID fun ktioniert der befehl jedoch auch nicht (gleicher fehler) wenn ich eine freie ID angebe z.B. 400 kommt der gleiche fehler.

  • Ich habe die ID von 82 zu 400 abgeändert. Hiermit hat es nun funktioniert. Ebendfalls müsst ihr beachten, die member.css zu bearbeiten, um die slot-auswahl zu aktivieren! :)