Falscher Lizenz Key in members.php Bereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich versuche hier einmal kontakt zu Herrn Frankenstein zu erlangen.
    Kurz als Vorgeschichte. Ich habe am 14.10.2015 bei Herrn Frankenstein ein Lizenz Upgrade von Privat Kauf zu Sponsoring Kauf Version bestellt.
    Die Komunikation ist bis Zahlung echt schnell und direkt gewesen da kann man nichts sagen.
    Ich bin erst einmal happy gewesen da alles bis dahin so schnell funktioniert hat.

    Nun habe ich die Lizenz eingespielt und habe alles einmal durchgetestet.
    Leider musste ich feststellen das nicht alle Features vorhanden sind(z.b. die V und Root Server Verwaltung fehlte). Dies habe ich dann natürlich gleich an Herrn Frankenstein weitergegeben mit der bitte dies zu beheben. Mann muss dazu sagen das unsere Komunikation teils per Mail und Teils per facebook Chat abgelaufen ist. Daher habe ich ihm dann auch auf diesen Wegen gebeeten diesen Fehler zu beheben. Leider ohne Erfolg....

    Jetzt kommt der ober Hammer. In einem Forum wurde ich darauf aufmerksamm gemacht das ich eine nicht lizenzierte Lizenzn von Tekbase nutze.
    Auf meine Frage wie er den auf diese Ast kommt meinte er, er hätte einfach meine URL in die Lizenz Prüfen und Melden Seite von Tekbase eingetragen und da würde wohl stehen das die Version nicht Lizenziert ist.
    Schö und gut. Bin ich hin und wollte das nachstellen... Und es stimmt...
    Durch diesen Fehler hat nun der Ruf von mir und meinem Projekt gelitten. Was schon mal echt super ist!

    Um dies schnell zu klären habe ich so eben ein Ticket aufgemacht in der hoffnung schnelle Hilfe zu bekommen.
    Aber als ich mich dann wieder in meiner Tekbase installation einloggen wollte komtm ein Lizenz Error.....

    Ich habe nun keinen Zugriff auf mein Interface und ich werde beschuldigt eine nicht Lizenzierte Installation von Tekbase zu haben.

    Meiner Meinung zufoge ist dies darauf zurückzuführen das im teklab.de/members.php Bereich immer noch die alte Lizenz eingetragen ist.
    Den geupgradeten Lizenz Key habe ich damals per Mail von Herrn Frankenstein zugeschickt bekommen mit der zusicherung das diese im members Bereich nachgetragen wird.


    Eventuell bekomem ich hier ha eine Rückmeldung und eventuell wird das Problem ja gelöst....

  • Zitat von TroLLeX

    Jetzt kommt der ober Hammer. In einem Forum wurde ich darauf aufmerksamm gemacht das ich eine nicht lizenzierte Lizenzn von Tekbase nutze.



    Wie lautet die URL, hat die URL umlaute wie äüö in deiner Internet-Adresse? Falls ja kann die Prüfung nicht richtig über http://teklab.de/license.html erfolgen und es kann somit zu einen Abfrage fehler kommen bei umlauten, dies wurde bereits auch im Forum gemeldet, ob das nun behoben wurde kann ich nicht prüfen da wir keine umlaut Domains kennen die TekBASE nutzen.

  • Die URL enthält keine Umlaute... Wäre das den überhaubt machbar ?
    Anbei die URL: https://www.coretio.com/gamepanel/admin.php

    Ich habe gestern per Facebook Chat kurz mit Herrn Frankstein geschrieben.
    Resultat ->"Schau ich gleich nach" bis jetzt habe ich immer noch keinen Zugriff auf das Panel...

    @djoxigenhamburg: Ich habe dies schon mehrmals Versucht. Leider sagt mir da immer eine Computer Stimme das ich später noch mal anrufen soll.
    Welche Telefonnummer wäre es den die von montag-donnerstag von 10-17 Uhr offen hat. Die die auf der Homepage unter Support steht definitiv nicht.

    Ich vermute es liegt daran das in der members.php nun zwar eine gewerbliche kaufversion ist, wieso auch immer... Aber noch der Alte Lizenz Key von der Privaten Kauf Version drin.
    Ich stelle fest. Ich habe mittlerweile mehr als 24h keinen Zugriff mehr auf das Panel.

    Ich hoffe das Herr Frankenstein nicht so mit seinen Gewerblichen Kunden umgeht....

  • Leider kann ich die Prüfung nicht machen, da das Captcha einen Fehler hat.

    Code
    XMLHttpRequest cannot load https://teklab.de/themes/clean/php/contact-form-refresh-captcha.php. Response to preflight request doesn't pass access control check: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'http://teklab.de' is therefore not allowed access.