Anfrage Sofortüberweisung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community.

    Ich habe eine frage/Antrag, und hoffe in diesem Bereich auf Hilfe.

    Gibt es die Möglichkeit, eine php dabei für die SOFORT AG zu schreiben, womit ich als admin Folgendes Angezeigt bekomme:

    "Grund: "Textfeld"
    "Kosten: Textfeld"
    "Link Generieren: "Butten"

    Bei Grund soll der Ãœberweisungsgrund angegeben werden können, bei kosten soll der preis angegeben werden und wenn man dieses dann absendet, soll ein link generiert werden, den ich dem Kunden zukommen lassen kann. Geht der Kunde hier nun drauf, wird er direkt an sofortüberweisung weitergeleitet, um die Zahlung durch zu führen.

    Ist das möglich, beziehungsweise könnte mir jemand so etwas Schreiben?

    Liebe Grüße,

    z0tDE

  • Das ist nicht notwendig, es gibt bereits ein Modul für Sofortüberweisung
    welches alles genau das in einer Mail nach erfolgter Zahlung übermittelt