wie am Besten Root Server aufteilen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von Knight

    Hi,

    also Webinterface läuft auch mit Plesk.
    Nur muß man manuel den ioncube Loader updaten und den Server neustarten.
    Dann sollte auch das Webbi funktionieren.




    Bullshit. Der Server muss nicht neugestartet werden. Das machen nur die die keine Ahnung haben.

  • ja naja, das mit Plesk ist jetzt auch egal. Wir haben nun Phpmyadmin.
    Jetzt steht aber nur noch die Frage aus wie ich den Root Server in TekBase einbinden kann.
    Also was muss auf den Rootserver damit es sich mit TekBase verbindet?
    Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar, damit wir so schnell wie möglich unseren Root wieder gescheit nutzen können.

  • Hallo,

    Rootserver Install Script

    • [color=rgb(0,0,0)]cd [/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]home [/color]
    • [color=rgb(0,0,0)]wget teklab[/color][color=rgb(102,102,0)].[/color][color=rgb(0,0,0)]de[/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]downloads[/color][color=rgb(102,102,0)]/[/color][color=rgb(0,0,0)]tekbase_inst[/color][color=rgb(102,102,0)].[/color][color=rgb(0,0,0)]tar[/color]
    • [color=rgb(0,0,0)]tar [/color][color=rgb(102,102,0)]-[/color][color=rgb(0,0,0)]xf tekbase_inst[/color][color=rgb(102,102,0)].[/color][color=rgb(0,0,0)]tar[/color]
    • [color=rgb(0,0,0)]cd install [/color]
    • [color=rgb(102,102,0)]./[/color][color=rgb(0,0,0)]install[/color][color=rgb(102,102,0)].[/color][color=rgb(0,0,0)]sh[/color]

    <p style="margin:0px;">Als Verbindungsart am besten SSH Keys wählen.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">[color=rgb(0,0,0)]Beste grüße[/color]