Frage zu nen Design

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr veehrte Community,
    hab mir soeben ein "Design" erworben,
    dort sind 3 Ordner enthalten: css, js und themes und eine index.html datei.

    themes ordner war für mich ja noch ganz einfach nur wohin mit den anderen ordnern und der html datei?

    über hilfe wäre ich sehr dankbar :)

  • ist das design an tekbase angepasst?

    wenn nein schaue mal ins Wiki unter Design Anpassung bzw. denke ich mal das dir hier im forum ein paar leute sicher behilflich sein werden :)

  • bzw. was wäre die startseite?

    Edit: Also ich blick wirklich nicht mehr durch:


    Ordner:
    css - js - themes und eine index.html datei
    in css sind dann fonts und diverse .css datein
    in js sind dann foundation - vendor - custom.js - foundation.min.js
    in themes sind dann css - images - js - templates - index.html - style.css

    habe bis jetzt die css, js sowie index.html nirgends zuordnen können,
    den themes ordner hab ich upgeloadet und in den einstellungen ausgewählt,
    nur was soll man da dann als startseite auswählen?

  • /themes/hostingcore/ hier die css, images, templates Verzeichnisse reinkopieren und die Dateien eben alles.

    Dann im Adminbereich hostingcore als Theme auswählen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png