Playerlink erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    ich brache Hilfe beim erstellen eines Playerlinks.
    Habe zwei Dateien erstellt mit okfm.asx und als m3u.

    Nun das Problem....anhand vom IP adresse oder Link...läst sich kein link erstellen.
    Klicke ich die Datei drauf, wo ich diese auf den server hochgeladen habe, klappt es.

    Was nicht klappt ist ein playerlink zuerstellen um damit eine Grafikdatei zuverlinken.

    Wie lautet da die URL ? Ich brauch einfach nur eine Url: z.B. http://ok-fm.de/streams/sc_7637/okfm.asx .... <--- funktioniert nicht :-(

    Verzeichnis zum hochladen steht da: streams/sc_7637

    Nur ich hab alles probiert. Sogar mit IP und port...

    Aber nix geht.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    Lg. Sven

  • Habe noch ein anderes Anliegen.
    Kann man auch streamlink in die playliste einfügen, sodass die Sendung automatisch mit läuft wenn keiner onair ist?

  • Nein..auto dj is ja ne playliste... ich meine eine kompllette url..wo die sendung live übertragen wird.

  • So, wieder problem mit playerlink erstellen. :blink:
    die neue IP lautet: serv-2.sm4y.de , port: 8400

    Hab es bei der erstellten Datei geändert, aber es lässt sich nicht mehr mit winmediaplayer öffnen.
    Die lautet: okfm.asx und laut url http://www.ok-fm.de/okfm.asx
    Doch leider geht nix mehr.
    Was nun ? :blink: :huh:

    Beim öffnen dieser URL kommt vom player diese Meldung : Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

  • also, habe nochmal ne neue Datei erstellt.
    leider funzt diese nicht mehr mit winmediaplayer.

    was ist falsch ? :(

    Link für player lautet:
    http://www.ok-fm.de/okfm.asx <---- erstelle asx datei.

    Leider geht es nicht. Beim öffnen dieser URL kommt vom player diese Meldung : Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Hilfe..... :wacko: :blink: :([b][b] :huh:[b][b][b][b][b][b][b][b] [/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

  • Fehler gefunden. Player läuft wieder und der link funktioniert auch.
    Wir können dieses Thread schließen.
    Danke für die Hilfe.