Fehler_admin.php

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Hallo

    Nach erfolgreicher Installation schreibt er mir "TekBASE wurde installiert. Sie koennen TekBASE ueber folgenden
    Browser Link aufrufen: http://lvps176-28-10-109.dedic…rope.de/tekbase/admin.php"

    ABER

    Gehe ich auf den Link und will es aufrufen kommt da
    Not Found
    The requested document was not found on this server.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">
    Web Server at lvps176-28-10-109.dedicated.hosteurope.de




    Bitte um HILFE lg :wacko:

  • geht auch nicht....Es kommt immer wenn ich es installiere der Fehler "ERROR: Zend_Db_Adapter_Exception: SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory (Abstract.php:144)" im Browser. Ich bin echt ratlos ich habe bei beiden versuchen die NEWINSTALL variante genommen. Weis jemand woran es liegt?

    Lg

  • War ich drauf noch bevor ich hier nach Hilfe fragte, aber alles scheint ok zu sein...Ich vermute das installscript verändert etwas was dem Server nicht passt. Hoffte jemand hatte bereits mit tekbase diesen Fehler.

  • tekbase unter plesk ist etwas eigen. allein schon wegen proftpd, ich persönlich empfehle tekbase auf einen seperaten webserver ohne spezieller software wie plesk laufen zu lassen dann hat man die wenigsten probleme, kannst dich aber gerne mal morgen im laufe des tages melden dann kann ich gern mal drüber sehen.

  • Sehr nett gerne. Natürlich soll der sinn sein das ich es selber mal hinkriegen kann und weiß wo der Fehler liegt. Wie meinst du auf separaten Webserver? sorry für die Anfänger frage aber meinst du tekbase auf einem normalen ftp Webspace installieren statt auf einem Root-Server ist das möglich?

  • Vl. Hilft das weiter im laufe der Installation kommt immer diese frage.

    "One or more of the files /etc/pam.d/common-{auth,account,password,session} have been locally modified. Please
    indicate whether these local changes should be overridden using the system-provided configuration. If you decline
    this option, you will need to manage your system's authentication configuration by hand.

    Override local changes to /etc/pam.d/common-*?"

    Wird daraus jemand schlau? da im Beispiel-Video der newinsall dieser punkt nicht kommt.

    Lg

  • sieht so aus als hätte plesk im pam modul was verändert was dem tekbase installer ned passt aber diese meldung sehe ich an sich auch zum ersten mal.

  • Leider bin ich zu blöd es hinzukriegen....wird wohl ein paar Monate Forschung mit sich bringen. :lol:



  • Whois von country-webhosting.de ->

    Name: Daniel Stumwöhrer
    Adresse: Ringstr. 4
    PLZ: 03149
    Ort: Groß Schacksdorf
    Land: DE
    Telefon: +49.35695977502
    Telefax: +49.35695977503
    E-Mail: kojeck@freenet.de

    1, 2, 3... gesperrt. :)



  • Der Typ lernt es auch nie:)
    Zu 90% ist diese Adresse Falsch

  • Quote from alexanderschuster

    teste mal DEINEIP/tekbase/admin.php



    Ich habe das gleiche Problem

    Laut Installer wurde alles installiert auchs ehe ich im [lexicon='Putty'][/lexicon] alle Ordner und dateien dazu, ebenfalls wurde ohne Probleme der TeamSpeak3 installiert

    wäre dankbar für hilfe ;)

    grüsse sash

  • Sollte dieser Thread noch offen sein, bitte ich um eine PN.



    Ich kann mir das ganze via TeamViewer mal anschauen. Sollte nicht das Problem sein den Fehler zu identifizieren und zu lösen.



    Ansonsten bitte einfach ein neuen post mit CLOSE.



    Danke ;-)