Suche ImageServer mit Windows Images

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Boardgemeinde!

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich war jetzt Jahrelang mit GameCp unterwegs dort beherschte ich sowohl die linux wie auch die Windows Server,

    Nachdem Ich dank Guter Beratung zu Teklab gewechselt habe stehe ich nun vor einem Mega Problem.

    Die ersten Linux Games Konnte ich ohne großen Probleme zum laufen bekommen, aber das mit den Windows Games kapiere ich noch nicht wirklich.

    Wie bekomme ich zb Brink zum laufen bzw wie kann ich überhaupt ein Windows Game einbinden?

    Da auf dem Originalen Windows Imageserver nur 1 Windowsgame ist,

    Suche auf diesem Wegen ein paar nete tips aber vorallem eine ImageServer mit WIndows spielen.



    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • der imageserver ist relativ schnell aufgesetzt, die spiele in tekbase einzubinden geht auch recht easy ein windows spiel muss im namen WIN oder WINDOWS usw enthalten damit tekbase die spiele auseinander halten kann, und bei den spielen ist auch das kürzel entscheident wie z.b. css und css_w (Normal / Windows)

    und für die games an sich wird der Windows Daemon auf den jeweiligen rootservern benötigt.

  • Vielen Dank . Den windows Deamon habe als diese Java teil( ist so garnicht meins) es werden auch ordner erstellt aber auch stunden Später ist der Ordner Leer. bei meinem inux servern geht es ohne probleme!

    Ich hoffe noch die daten zu bekommen für den den anderen Win Deamon um den mal zu testen.


    Habe zur not jetzt für windows games gamecp raktivieren müssen bis ich das Problem im griff habe