Weiße Seite nach Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,
    hab Tekbase auf 7.3.14 geupdatet und hab jetzt nur eine weiße Seite.

    System Centos php 5.4, vor dem Update hatte ich keine Probleme geoip ist auch Installiert, bin grade echt am verzweifeln.

    Wäre für jede lösung dankbar.

    MFG

    Anni

  • Grade alle installiert von 4.1 - 5.6 wobei ich ja nur 5.4 brauche.

    Ioncube kann es aber nicht liegen, ist ja schon immer 5.4 drauf. Hatte es trotztem erneut installiert.

  • Bitte auch mal die Suchfunktion Benutzen die hier ihm Forum eingebaut ist.

  • Zitat von Annimaus

    Grade alle installiert von 4.1 - 5.6 wobei ich ja nur 5.4 brauche.

    Ioncube kann es aber nicht liegen, ist ja schon immer 5.4 drauf. Hatte es trotztem erneut installiert.


    Benutzt du Plesk ? Wenn ja den musst du das anders Updaten.

    Liebe Grüße

  • Bei Plesk liegt meist eine veraltete Version bei in /usr/lib/php5/....../

    Dort einfach die Ioncube Dateien überschreiben und apache neustarten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke Christian,
    hat leider nicht funktioniert, die Seite ist immer noch weiß.

    MFG

    Anika

  • Dann mal den Root Login und den Admin Login senden wir sehen drauf. Bitte via Email nicht hier ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe das gleich problem
    Update gefahren weisse seite

    Ioncube Update gemacht unter Plesk



    Loader Installed
    The ionCube Loader version 5.0.19 for PHP 5.3 is already installed and encoded files should run without problems.

    Ich will bald nicht mehr


  • Melde Dich einfach mal via Pn bei mir, ich helfen Dir dann.