Webplayer für Shoutcast

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Im morgigen Update 7.3.16 (leider sollte es schon gestern abend kommen) gibt es einen neuen Webplayer, welcher sich ganz einfach in die eigenen Webseiten integrieren lässt. Anbei ein Screenshot des Players.

    Dateien

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist echt nice, da fällt mir gerade so neben bei was ein was ich schon seid längerem vermisse.

    Es fehlt seid graumer Zeit das Widget streamserver.php im Kunden bereich, das wäre echt super wenn dies wieder mit rein kommt.

    Mfg
    Knight

  • Was hatte das Widget gemacht? Normal sind die Streamserver, Gameserver und Co unter dem großen Widget mit verbaut. :)

    Achja der oben abgebildete Player ist imo nur die kleine Version. Hier kann der Webradio Betreiber vorweg noch eine separate MP3 oder mehrere einbauen z.b. eine extra Werbung oder Intro, falls es nicht im Stream ansich schon genutzt wird. Schreib das aber mit ins Update.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Na das streamserver Widget war dafür da das wenn sich der Kunde ein gelogt hatte den Stream auf der Start seite zu sehen. Da konnte der Kunde sehen ob der Stream an ist oder nicht, die Stream Adresse:Port und Aktueller Titel:, Bitrate: und Zuhörer:

  • Okay check ich muss ja irgendwo rumschwirren. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png