"Bitte Warten"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab Community habe jetzt schon mehrmals mein Teklab nue installiert trotz alle dem steht bei meinem Root server "Bitte warten" bräuchte drinegnd hilfe per Teamviewer Danke!!!


    MFG J1haxx

  • Habe das gleich Problem. Teklab Wi läuft auf einem anderen Server. Streamserver und Co sollen nicht auf dem Server laufen wie das WI. Habe auf dem Server wo das WI nicht installiert sit das Rootserver Install script schon ausgeführt.

    Server wo das Teklab Wi drauf ist. Dort ist Ubuntu 14.04 LTS Server 64bit + Plesk 12.0 installiert.
    Server wo Streamserver und Co laufen soll ist Debian 7 (64bit) Ohne Plesk installiert.

  • Zitat von basti4u2009

    Habe das gleich Problem. Teklab Wi läuft auf einem anderen Server. Streamserver und Co sollen nicht auf dem Server laufen wie das WI. Habe auf dem Server wo das WI nicht installiert sit das Rootserver Install script schon ausgeführt.

    Server wo das Teklab Wi drauf ist. Dort ist Ubuntu 14.04 LTS Server 64bit + Plesk 12.0 installiert.
    Server wo Streamserver und Co laufen soll ist Debian 7 (64bit) Ohne Plesk installiert.


    Hast du ia32-libs Installiert ?

  • Hast du debian8? Wenn ja und du sagst apt-get install ia32-libs dann sagt die apt-get auch den neuen befehl um 32bit libs zu installieren




    Aber er heisst: apt-get install lib32z1 lib32ncurses5

  • Direkt unter Rootserver Module -> Rootserver? Ist /home/skripte vorhanden auf dem Root? Ist die ssh2 php Extension aktiv?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png