Lizenz Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    habe gerade Tekbase neuinstalliert und die Server IP / ServerName und Verzeichnis freigeschaltet, jedoch passiert einfach nichts.
    Der Lizenz Error geht nicht weg.

    Wie lange dauert das bis die Lizenz geht?

    Gruß
    Leo

  • Hallo Tobichen,

    danke für deinen Tipp, jedoch stimmt die Serverzeit mit meiner Uhrzeit vom Rechner überein.

    Was kann ich noch überprüfen?

    Gruß
    Leo

  • Hallo,

    ich habe die Lizenz schon seit Jahren und heute vormittag neuinstalliert.
    Ich habe eine Kaufversion.

    Gruß
    Leo

  • Hallo,

    ich hatte ein Updaterecht bis 03.01.2014.
    Ich habe eine Tekbase 7 Lizenz, welche ich mir auch ansehen kann...

    Was kann das sein?

    Gruß
    Leo

  • Hallo Prophet,

    wie meinst du das? Ich kann nur die Tekbase Version 7.3.3 herunterladen und die habe ich auch installiert.

    Gruß
    Leo

  • wenn du nur bis 2014 die updates frei hast und jetzt auf 7.3.3 bist kann es sein das 7.3.3 nicht mehr funktioniert da es ausserhalb 2014 ist, genaueres bitte bei Christian erfragen weiß nicht genau wann 7.3.3 erschienen ist glaube aber zu wissen das es 2015 war

  • Hallo Prophet,

    danke für deine Tipp.

    Christian war schon hier im Beitrag, aber...

    Jedes Mal wenn ich das Panel nutzen will gibt es irgendwas was nicht geht...