2 Tagen noch keine Login Daten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Huhu ich habe Teklab ne Email geschickt ob sie mir meine Login Daten schicken können damit ich an die Lizenzen ran komme um diese dann einzutrage..
    habe lediglich eine .rar datei bekommen mit der Software drinne... oder sind die Lizenzen schon mit in der .rar Datei verpackt?!

    lg

  • Du muss das TekBASE installieren, und dann deine Server IP / Domain und das Verzeichnis per E-Mail abschicken, dann kriegst du ein Lizenzkey.

  • Ahhh, okei alles klar... dann werde ich dies mal tun ;P
    Danke dir =)

  • Wird dort auch am Wochenende nachgeschaut oder brauch ich erst morgen damit rechnen? :D

  • Okei, schade.
    Kann man den vorübergehend die Test Version auf der gleichen Domain benutzen?
    würde gerne schonmal testen ob das denn auch alles klappt was ich da veranstaltethabe auf dem Root ;D

  • Naja habe den Test key für ein andere verzeichnis. würde das klappen wenn ich dort nochmal das CMS drauf lade? gehen dann beide cms die ich installiert habe?

  • Sry fürn doppel Post.
    Habe die Testversion installiert.. die Verbindung wird mit dem Rootserver nicht hergestellt > bitte warten.
    Bekomme in 10 minuten tackt emails mit dem Inhalt:

    Code
    PHP:  syntax error, unexpected TC_LABEL, expecting '=' in /etc/php5/cli/conf.d/20-ssh2.ini on line 1
    Failed
     loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so:  
    /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: cannot open shared object 
    file: No such file or directory
    PHP:  syntax error, unexpected TC_LABEL, expecting '=' in /etc/php5/cli/conf.d/20-ssh2.ini on line 1
    Failed
     loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so:  
    /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: cannot open shared object 
    file: No such file or directory


    Was läuft da schief?