Weiße Seite bei install.php

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moinsen Leute,

    ich habe folgendes problem, und zwar musste ich leider mein Server neu installieren, da es nicht mehr bootfähig war, was jetzt auch egal ist.
    Mein Problem ist halt nur, das ich alles neu gemacht habe das heißt die Seite von mir etc.

    Ich habe die installationsdateien von TekLab hochgeladen etc.
    Habe bereits alles installiert.
    IonCube ist auch schon auf dem neuesten stand.

    Infos zu meinem Server:



    Betriebssystem: Debian 6.0 64 Bit
    PHP Version: PHP 5.3


    php -v ausgabe:

    Code
    PHP 5.3.3-7+squeeze19 with Suhosin-Patch (cli) (built: Feb 17 2014 10:10:23)
    Copyright (c) 1997-2009 The PHP Group
    Zend Engine v2.3.0, Copyright (c) 1998-2010 Zend Technologies
        with the ionCube PHP Loader (enabled) + Intrusion Protection from ioncube24.com (unconfigured) v5.0.13, Copyright (c) 2002-2015, by ionCube Ltd.
        with Suhosin v0.9.32.1, Copyright (c) 2007-2010, by SektionEins GmbH


    SSH2 habe ich schon bereits in die php.ini eingetragen.

    Was kann ich da am besten machen?

    Link zum install.php: Hier Klicken

  • Zitat von GenXRoad

    neuste Version von ioncube loader installieren




    lies oben den text nochmal!

    Dort steht ganz genau folgendes:

    Zitat




    IonCube ist auch schon auf dem neuesten stand.

  • Zitat von celltek.de

    Du nutzt PHP 5.3.3-7 TekBASE ist jedoch für 5.4 oder höher, dazu die PHP 5.3 nutzen oder am besten und aus Sicherheit auf PHP 5.4+ Upgraden.


    ich hatte mal ein upgrade auf 5.4+ gemacht gehabt, aber das problem war halt, das die hauptseite dann auch komplett weiß


    Zitat von TWS-Hosting

    geoip Installiert?



    ja geoip ist installiert

  • So leute das webinterface ist zwar jz erfolgreich installiert, aber das problem ist das ich den webinst zwar ausführen kann, aber es macht nicht weiter.

    Es kommt folgende ausgabe bei der ausführung von install.sh:

  • Sobald ich es ausführe kommt die fehlermeldung:

  • So das habe ich hingekriegt, aber das problem ist halt noch das es bei webinstall.tar stehen bleibt und nicht weiter macht.

    Ausgabe:

  • ja ich habe bereits den WebInst.tar heruntergeladen und entpackt, habe dann ./install.sh ausgeführt nur es bleibt dort stehen wie ich es vorhin geschrieben habe.