Probleme bei Shop Details

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich habe leider einige Probleme mit dem Shop System. Folgendes Problem habe ich, ich habe 2 Kategorien ,,Details'' und ,,Vertragliches'' bei Vertragliches habe ich einmal Vertragslaufzeit und Vorauszahlung bei Vertragslaufzeit habe ich z.b eine Setup von 3,99 Euro gebe ich bei Vorauszahlung -5,00% an zieht er diese 5% von der Setup ab und nicht von den Monatlichen Preis ? Woran kann dies liegen auch wenn keine Setup Gebühr vorliegt zieht er garnichts ab.

    2. Fehler

    Wenn ich nun bestelle wähle aus 10 Slots a 5,50 kommt ja die Bestellübersicht Step 1

    Gameserver
    Artikel Nr.: 100001


    Grundpreis: 0,00 €


    Spiel: Counter Strike GO (+0,00 €)
    Slots: 10 Slots (+5,00 €)


    Vorauszahlung: 1 Monat (+0,00 %)
    Vertragslaufzeit: 1 Monat (+0,00 €)

    Hier wird mir nun angezeigt 5,00 Euro obwohl vorweg schon 5,50 gewählt wurde ? Im Gesamtpreis zeigt er es auch als 5,50 Euro an jedoch ist das für den Kunden etwas seltsam.

    Fehler 3:

    Ist bei ein Input nur eine Sache eingetragen z.b Debian berechnet er mir die Inputs nicht... Auch sehr merkwürdig

    Ich bedanke mich schon vorab bei jeden der mir bei diesen Fehler helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • schau mal in deine Variations Kategorien, es darf nur eine Kategorie vom Typ Vorauszahlung existieren. wenn das nicht der fall ist hast du schon einen möglichen Grund für die Fehlberechnung