CMS Forum

  • Hi

    Habe mal eine Frage ich möchte gerne das interne Forum nutzen.

    Sofern ich es für Gäste Freigebe kann mann es sehen und was schreiben stelle ich es auf Member um kann keiner mehr schreiben und sehen.
    Kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen muss?

  • Ja das habe ich auch fest gestellt.

    das wenn man auf Member umstellt dann wird es aus irgendwelchen gründen gelöscht.

    Denn ich wollte das Forum nun auch langsam nutzen wollen. Denn es ist ja nun schon eine ganze weile mit verbaut in Teklab, das ist das was ich meinte es kommen immer wieder neue Versionen raus und was nicht geht ach merkt ja keiner oder wird nicht zu ende gearbeitet.

  • Wäre nicht schlecht wenn da gemacht würde oder es die möglichkeit vorhanden wäre Kunden direkt mit einem Forum zu verbinden.

  • Hmm, das intergrierte Forum funktioniert auch nicht in der aktuellen Version.


    Wenn man es aufruft kommt diese Anzeige Table 'tekbase_8zBf.teklab_cms_members' doesn't exist


    Irgendwas fehlt da. Kann da jemand helfen?


    LG
    Jacky

  • Ich such die DB noch mal raus. Die lag leider nicht in dem Installer mit bei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Genau Web-Stream

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • In einem alten Backup gefunden ;)


    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `teklab_cms_members` (
    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `memberid` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `username` varchar(40) NOT NULL,
    `password` varchar(40) NOT NULL,
    `email` varchar(255) NOT NULL,
    `gender` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `surname` varchar(40) NOT NULL,
    `name` varchar(40) NOT NULL,
    `birthday` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `street` varchar(40) NOT NULL,
    `city` varchar(40) NOT NULL,
    `zipcode` varchar(10) NOT NULL,
    `country` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `regdate` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `lastlogin` int(11) NOT NULL,
    `lastip` varchar(20) NOT NULL,
    `forumposts` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `points` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `showpic` smallint(1) NOT NULL,
    `newpasswd` varchar(40) NOT NULL,
    `checkpasswd` varchar(10) NOT NULL,
    `newsletter` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `view` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `active` int(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;


    Es gibt jedoch hier unter Downloads ein Widget welches WBB Accounts erstellt und verlinkt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png