Keine Freischaltung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Habe ich es passiert seid zwei Tagen nichts

  • Alex Schu. noch einmal: Wir haben derweil keine Zeit eine AKTIVE Lizenz im Kundenbereich anzulegen. Wir legen diese an sobald wieder einmal die Lizenz geändert werden muss. Leider stecken wir viel Zeit in das neue TekBASE 8 und wenn wir jetzt auf einmal für alle noch verbleibenden Kunden die Lizenzen nachtragen obwohl diese frei sind, dann verbringen wir sicherlich einige Tage damit. Also sobald wieder einmal die Lizenz geändert werden muss uns IP und Domain senden dann tragen wir diese auch ein.


    @Hitkanal am Mittwoch 21:30 kam die Nachricht zwecks Lizenzkeys. Heute ist Donnerstag. Ich möchte nicht Klugscheißerisch sein aber wenn dann sind es nicht einmal 24Stunden und keine zwei Tage ;)
    Ich mach die Email und Freischaltung jetzt fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da kann auch noch Monate drauf gewartet werden. Vornehmlich so lange bis die offenen Posten beglichen sind oder eben eine ordentliche Zahlung eintrifft die zumindest mal andeutet, dass es abgezahlt wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,

    Da ich auch das gleiche Problem habe möchte ich mich auch anschliessen.

    Ich habe Mittwoch späts Abend eine (Private) Lizenz bei Teklab geholt und habe Per Paypal bezahlt.

    Habe den Link zur Admin.php gesendet aber bis jetzt kam noch garkeine Antwort.

    Da ich die Lizenz drinngend haben muss würde ich mich über eine schnelle antwort sehr freuen.


    Freundliche Grüsse

    miXXed

  • Bitte an service@teklab.de senden wie es auch in der Anleitung stand ;) Mit dem Betreff LIZENZ am besten groß geschrieben damit es auffällt. Ich beantworte es dann nachher gleich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,

    Genau soo habe ich es auch gemacht aber trotzdem keine Antwort.


    Aber kein Problem habe die Email erneut Gesendet.

    Freundliche Grüsse

    miXXed

  • Zitat von xD-Hosting

    Ãœbe Dich etwas in Geduld.

    Die Lizenz wirst Du heute noch bekommen, wenn CF das sagt dann stimmt es auch.




    1. Wenn du einen Normalen user wärst kein Moderator.

    Du würdest bei jemand der einen Resseller vertrag hatt eine lizenz Kaufen für 20 Gamesever.

    und die lizenz einfach so auf dem nichts entfernt wird wegen Zurückbehaltungs recht ?? Wie bitte ? Die Lizenz ist vollständig bezahlt vorauskasse über paypal! Die ist Abbezahlt und gehört Mir !

    Und habe service@teklab.de angeschrieben was kam für eine Antwort ?


    Frage: "Darf eine Hosting Firma die Teklab zum Kauf bieten nachdem die Lizent (gekauft) wurde zurück gezogen werden ?"

    Antwort: "Wenn dies vollständig bezahlt ist eingendlich nicht".

    Und das wars.. und daa ich gemerkt habe das das service einige Tage dauert habe ich mir eine 2. Lizenz bei Teklab direkt geholt und gehofft auf schnelle bearbeitung damit ich über die antere lizenz bisschen zeit habe zum abklären wie was wo.

    Nun xD-Hosting es ist 00:33 und für mich ist der gestrigen Tag vorbei und habe immernoch keine Email Erhalten

    Beim allem Respekt Wie lange muss ich nach deiner Meinung noch warten ?

    Ich habe bereits eine gekaufte lizenz die mir gehört und habe mir nicht einfach erneut eine neue geholt wenn ich sie nicht dringend bräuchte.


    Freundliche Grüsse

    miXXed

  • Bei welchem Anbieter haben Sie denn die erste Lizenz besorgt?
    Sie müssen bedenken das wir nichts für die Arbeitsweise der Reseller können und
    die auch nicht beeinflussen können.

    Ich bin selber auch Reseller, und bei mir gibt es die Lizenz in der Regel noch am selben Tag.

  • Also da es Wochenende ist kann es gut sein das auch erst Montag die Lizenz kommt.

    Du kannst mir ja mal via Pn den Link zu deiner Installation schicken, werde es dann dem CF nochmal mitteilen.

  • Ich hab das schon per email 2 mal gesendet



    Aber werde es dir wider zukommen lassen wäre dir sehr dankbar wenn du das schnellst möglich mitteilen könntest. Brauche die lizenz echt drinnged daa mir dir eine andere grundlos weggenommen wurde.




    Ich werde diir die pn in den nächsten 10 min zukommen lassen

  • Zitat von silverdaxx2013

    Hallo ich warte auch noch auf meine Freischaltung, wann kann man damit rechnen bis es freigeschaltet wird ?



    Bitte einmal die Bestellnummer und und den Link zur Installation per Pn an mich.

  • Zitat von DeViL99

    Guten Tag ich hatte heute Vormittag eine Mail geschrieben, wollte fragen wann es freigeschaltet werden.



    Bitte einmal die Bestellnummer und und den Link zur Installation per Pn an mich.