Mumble starten

  • Nicht das ich wüsste kann aber auch an den falschen Pfad liegen das der da was vermurkst hab den Support diesbezüglich schon mal angeschrieben

  • Mumble gehört das Modul überarbeitet, Mumble kann mitlerweile wie TS3 Virtuelle Server... also braucht nicht mehr jeder kunde einen eigenen mumble Server

  • Klingt gut mal sehen wann das kommt für das wi


    Kann ich die jetzige tar selbst bearbeiten also die Datei da drin umbenennen ? Wenn ich das mache Krieg ich die Meldung cant Downloaded muss ich da was beachten

  • wie kann ich vorübergehens das startscript bearbeiten in

    Code
    1. ,/mumble-server -ini mumbe-server.ini


    statt

    Code
    1. ./murmur.86 -ini mumbe-server.ini


    kann die datei nicht bearbeiten sonst funktioniert nichts mehr gibt es da jemand der das machen kann ?