Ladekreis Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Webinterface,

    wenn ich z.B unter einem Kunden auf Voiceserver oder TS3Musikbot (Gameserver auch) gehe, dann wird immer ein Ladekreis angezeigt.
    Das ist bei TS3Musikbot natürlich ein Problem denn da stehen eigentlich sonst die Logindaten für das Panel.

    Ebenfalls füge ich im Anhang Bilder ein damit man weiß, was ich meine.

    ts3.PNG
    ts3bot.PNG

    Danke für die Hilfe.

    Viele Grüße

    RapToxX

  • master1989 ich bin ebenfalls immer über die admin.php in den "Kunden" rein gegangen und hab das Problem gehabt habe es aber nicht über die members.php ausprobiert, ob es da auch zu Problemen kommt.

    Bei mir sind ebenfalls die cache gelöscht.

    Nachdem ich nun die 7.3.3 die 7.3.8 und die 7.3.9 hochgeladen hab bekomme ich nur eine Weiße Seite vermutlich liegt das ja an Incube aber warum ging es dann vorher und hatte nur das Problem mit dem Ladekreis und nun geht garnichts mehr -> Weiße Seite

  • So habe nun alles wieder hinbekommen.

    Es lag an Incube mit der Weißen Seite und nach einem neuen Hochladen aller Daten ab 7.3.3 ist das Ladekreis Problem auch behoben.

    Bei TS3Musikbot stehen nun auch wieder die Logindaten.