Paysafecard in Tekbase

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Achso, die müsstest du dann im Quelltext von der Paysafecard seite finden, da wo du die PSC PIN eingeben musst. Einfach nach MTID suchen, so habe ich das damals auch gemacht. :P

  • bei meiner api von PSC war es so das du die MTID selbst generieren musstest input type="hidden" name="mtid" value="merchantID-gsorderid">

  • ich habe es so
    <form name="send" action="includes/api/payment/paysafecard/paysafe.php" method="post">


    <input type="hidden" name="money" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="orderId" value="gsorderid">


    <input type="hidden" name="okUrl" value="gsurlok">


    <input type="hidden" name="errUrl" value="gsurlerror">


    </form>
    habe deins auch grade hinzugefügt geht auch nicht kommt nur das

    |----- ERROR @1439407790 -----|a:5:{s:8:"msg_code";s:17:"invalid_client_id";s:6:"action";s:17:"validate_clientId";s:13:"action_params";N;s:6:"result";s:6:"_null_";s:3:"msg";s:186:"Die angegebene Merchant-Client-ID ist ungültig. Die Merchant-Client-ID muss zwischen 1 und 50 Zeichen lang sein. Erlaubte Zeichen: AZ, az, 0-9 sowie - (Bindestrich) und _ (Unterstrich).";}


    a:5:{s:8:"msg_code";s:20:"create_disp_is_error";s:6:"action";s:17:"createDisposition";s:13:"action_params";s:9:"Error-Log";s:6:"result";i:1;s:3:"msg";s:71:"createDisposition wurde abgebrochen. Bitte erst alle Fehler beseitigen.";}

  • weiß nicht nicht wie ich sie bekomme gebe die test pin ein geht wird danach wieder zurück geleitet auf meine seite unter merchantLogin wir die da auch nicht angezeigt nur die test das das geld rein kommt

  • Die MTID wird vom script automatisch generiert und vergeben, da brauchst du nichts zu ändern...Wie gesagt im quelltext von der bezahlseite ist diese drin. Einfach rechtsklick auf die seite und quelltext anzeigen oder strg+u, dann per strg+f nach mtid suchen.

  • Check ich die Woche noch, kann aber sein, dass es mit einer nach 7.3.9 Version schon behoben wurde. Da du ja noch die ältere fährst. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,

    ich versuche auch gerade paysafecard einzubinden.

    Mir wird das beim debug angezeigt:


    Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach dem Fehler aber komme nicht weiter. Weiß hier jemand was das ist?

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Hallo Celltek,

    ich habe jetzt im Shop Modul die URL entfernt.

    Jetzt wir die URL unter den oben genanten Punkten nicht mehr angezeigt.

    Jedoch kommt immer noch ein Fehler.

    Grüße


    Dennis Fischer