Ioncube kann nicht akualisiert werden auf die neuste Version

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe nun den V-Server worauf die HP und alles was dazu gehört zurückgesetzt auf ein älteres Backup. Nun habe ich die PHP Version 5.3.3 und mit dem neusten Ioncube Update.
    Doch ich will ja auf PHP Version 5.4 umstellen. Das hat ja beim letzten mal nicht funktioniert. Daher nun meine frage: Ich habe durch Plesk die PHP Version 5.4 dich ich auch benutzen möchte.
    Ich habe auch schon den aktuellen Ioncube aber bevor ich wieder einen Fehler mache: Wie update ich am besten auf 5.4 + damit ich die neuen Tekbase Versionen benutzen kann.

  • Zitat von eXoRy


    Ich habe nun den V-Server worauf die HP und alles was dazu gehört zurückgesetzt auf ein älteres Backup. Nun habe ich die PHP Version 5.3.3 und mit dem neusten Ioncube Update.
    Doch ich will ja auf PHP Version 5.4 umstellen. Das hat ja beim letzten mal nicht funktioniert. Daher nun meine frage: Ich habe durch Plesk die PHP Version 5.4 dich ich auch benutzen möchte.
    Ich habe auch schon den aktuellen Ioncube aber bevor ich wieder einen Fehler mache: Wie update ich am besten auf 5.4 + damit ich die neuen Tekbase Versionen benutzen kann.



    Wenn du willst kann ich mir das mal angucken.... Schreib mir mal Teamviewer daten per PN