CS:GO - Kann nicht auf Server connecten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,

    ich bin neu in TekBase und versuche seid gestern nach und nach alles ans laufen zu bekommen. Ich habe schon öfters ein Post schreiben wollen doch mich nochmals animiert es selber auszuprobieren. Leider bin ich grade an einen Punkt gelangt wo ich nicht weiß was los ist.

    Ich versuche mich auf meinen CS:GO Server zu verbinden aber es funktioniert nicht. Ich habe bereits überprüft durch die Konsole das anscheinend die Client Version neuer ist als die Server-Version. Daher habe ich mich an die Updates dran gehangen und auch ein Updateskript erstellt und auch eingestellt.

    Code
    wget ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de/update/csgo/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh 740 csgo_ds;rm up.sh


    Dieses Skript habe ich unter den Einstellungen in Spieleliste unter CSGO eingestellt.

    Nun habe ich dieses Skript erstmals auf dem Server über [lexicon='Putty'][/lexicon] ausgeführt und zwar mit dem Usernamen von dem Kunden!

    Nach dem Ausführen bekomme ich diese Meldung:


    Code
    Success! App '740' fully installed.


    Daraufhin habe ich es erneut versucht doch selbst dann:


    Code
    Server is running an older version, client version 13491, server version 12314


    Er lädt schon recht lange um das alles da runterzuladen also habe ich das Gefühl das es funktionieren sollte.
    Image-Server ist der von Nils - Image habe ich das csgo-esl genommen.

    Was könnte ich falsch machen? Irgendetwas stimmt mit dem Update nicht.

    Vielen Dank im vorraus,

  • Habe es grade noch einmal probiert. Diesmal mit dem Image csgo2013 und es hat anscheinend funktioniert.

    Kann mir mal wer erklären was der csgo-esl bringt? Und wie man diesen Updaten kann?

    MFG