DayZ Standalone Server installieren (Windows)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo

    Hat einer vielleicht ne ahnung wie ich ein DayZ Standalone server auf ein Windows Server installiere? Oder gibt es eine gute Anleitung? Bin momentan am Suchen, hab aber noch nix richtiges gefunden.

  • Kann man nicht, es sind nur wenige hoster verfügbar und darunter kein einziger deutscher. Auf Anfrage bekommt man gesagt, dass Sie es nicht nötig haben hoster aus Deutschland zu erlauben, zumindest in der alpha phase...

  • Okay....das ist typisch Bohemia Interactive ^_^

    Ich denke da wird sich in den nächsten 2 Jahren kaum was ändern. Spiele ja schon seit die Standalone draußen ist ab und zu mal....

    Trotzdem Danke.

  • Hallo

    Auf der diesjährigen E3 gab es ein Interview mit Brian Hicks, in dem er unter anderem besätigte, das die Serverfiles noch bis zum Jahresende veröffentlicht werden.

    Allerdings glaube ich dass man sich aber nicht zu früh darüber freuen sollte, da es gut sein kann, das der Spielcharakter dann nur auf dem jeweiligen Server gespeichert ist und nicht "global"

    Grüsse

  • Zitat von DST


    Allerdings glaube ich dass man sich aber nicht zu früh darüber freuen sollte, da es gut sein kann, das der Spielcharakter dann nur auf dem jeweiligen Server gespeichert ist und nicht "global"



    Ich währe ehrlich gesagt froh, wenn das so für alle Server wäre. ;)