vorhandene ts3 server vom grundserver übernehmen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hey ho

    reicht es wenn ich manuell die vor der TekBase Installation vorhandenen TS3 Server in die Datenbank schreibe? Oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?

    LG
    Dancy

  • okay.. schade dachte es gibt ne art Scann-Tool oder so :D Naja bau ich mir selbst eins trotzdem danke :))

  • Ich habe es mal wie folgt gemacht für einen Kunden,

    - Snapshots vom alten Server via Yatqa erstellt,
    - Im Interface neuen TS3 grundserver angelegt und neue Voiceserver angelegt,
    - Via Yatqa die erstellten Voiceserver löschen und die alten Snapshots Inportieren,
    eventuell müssen noch via Yatqa die Ports angepasst werden.

    Etwas umständlich, aber so bekommen man TS3 Backups ins Interface eingebunden.

  • Ich hatte sie nun ganz einfach manuell in die DB eingetragen, was ja nun auch kein kunztwerk ist.. (:


    -close-