Kein Login im TekCMS möglich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nabend/moin ;) ,
    gestern Mittag ist unser Gameserver einfach aus gegangen und wir kommen nicht mehr in das Webinterface, die Loginseite für den Admin ist komplett weiß und oben rechts in der Ecke ist nur ein Teklab Copyright (siehe Screenshot).Bei der Memberseite ähnlich, dort steht allerdings ganz unten nur ein Link zu Teklab, sonst nichts. Ich habe jetzt Ioncube aktualisiert auf die Version 5.08, den Root auch komplett neu gestartet und trotzdem das gleiche Bild. Laut der php.info ist Ioncube die gleiche Version wie auf deren Website. Die Lizenz ist auch aktuell. Ich denke ich habe wohl irgendwo ein Problem mit dem Ioncube, doch irgendwie stehe ich grad etwas auf dem Schlauch. Vielleicht hat ja jemand mal spontane Tips um mir etwas auf die Sprünge zu helfen :) . Jetzt erstmal in die Kiste, bis hoffentlich später ;) .

    Gruß
    Carsten

    Dateien

    • admin.jpg

      (31,26 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ioncube01.jpg

      (130,14 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ioncube02.jpg

      (65,1 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, guck mal bitte in die Tabelle teklab_options ob die leer ist oder nicht.

    Wenn die leer ist, bitte führe folgenden SQL Befehl aus:

    INSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@91.194.84.91' <a>'ftp://teklab:WRto-GP7i@91.194.84.91'</a> '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');

  • Moin,
    die Datenbank ist nicht leer, die Seite lief ja auch bis vor kurzem ohne Probleme. Ich hatte Ioncube heute Nacht nach dieser http://teklab.de/support/page/…oncube-loader-updaten-r50 Anleitung aktualisiert, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Ist denn Ioncube noch irgendwie anders im System verknüpft? Ich habe im Verzeichnis /etc/php5/conf.d noch eine ioncube.ini die auf den Ioncube Ordner verweist

    Code
    zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so


    Änder ich dort von 5.4 auf 5.6 meckert er das er die 5.4 benötigt. War das nicht von der PHP Version abhängig? Kann ich den Ioncube als Fehler nun ausschließen? Wäre es möglich das es an einer zu alten Teklab Version liegt? Habe bestimmt seit 2-3 Monaten kein Update mehr gemacht.

    Gruß
    Carsten

    Dateien

    • Datenbank.jpg

      (629 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ioncube03.jpg

      (69,09 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi, nein, kein Plesk. Habe gerade mal den Apache2 Error Log angesehen und dort steht folgendes:

    Code
    [Thu Jun 18 12:00:51 2015] [error] [client xx.xx.xx.xx] File does not exist: /var/www/tekbasewi/admin/themes/admin.css, referer: http://xx.xx.xx.xx/tekbasewi/admin.php
    [Thu Jun 18 12:56:37 2015] [error] [client xx.xx.xx.xx] File does not exist: /var/www/tekbasewi/members/themes/members.css, referer: http://xx.xx.xx.xx/tekbasewi/members.php


    Die Fehlermeldung ansich würde ja mein Problem erklären, habe mir jetzt auch nochmal die Version 7.3.3 geladen, aber dort ist in dem Verzeichnis auch keine admin.css, das verwirrt mich nun wieder. Aber ich hoffe wir nähern uns langsam dem Ziel :D .

    Gruß
    Carsten