Kundenzugang

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin, wollte mal fragen wie man einen Kundenzugang bekommt, habe damals (2012 oder so) mir eine Teklab Lizenz angelegt aber da gabs das meine ich noch nicht mit dem Zugang.
    Auf meine E-Mails wird mir nicht geantwortet und ich muss es irgendwie mit der Lizenz machen.

    Vielen dank schonmal für die Antwort.

  • also irgendwas macht ihr beide falsch, wenn ich CF eine Mail schreibe service@teklab,de habe ich innerhalb 2 tagen eine Antwort, klar es kann man vorkommen das eine Mail untergeht aber im normal Fall aller aller spätestens 5 tagen ist eine Antwort da.

    einfach noch mal freundlich daran erinnern mit den Daten zu der Bestellung z.b. domain oder IP oder die E-Mail mit der Ihr die Lizenz geordert habt.

    in dem sinne einen schönen Abend noch

  • ich habe euch nicht miss verstanden nur es kann sein das CF genau diese Infos benötigt um die Account anfrage zu zuordnen.

    habe damals genau so alle infos aus der Bestellung an Teklab gesendet und meinen Login bekommen.

  • Ich frage mich gerade, was um himmels willen ändert sich wenn man teklab auf seinem Server neu Installiert? Ich habe zwar auch einen Kundenzugang, aber in 6 jahren hat sich gerademal 2x meine IP geändert oO weil die Hardware erneuert wurde

  • Zitat von GenXRoad

    Ich frage mich gerade, was um himmels willen ändert sich wenn man teklab auf seinem Server neu Installiert? Ich habe zwar auch einen Kundenzugang, aber in 6 jahren hat sich gerademal 2x meine IP geändert oO weil die Hardware erneuert wurde



    Manche wechseln halt Ihre Server wie ihre Unterhosen ^^

  • Hallo,

    bei mir das Selbe, nach meinen Informationen ist es aber so das alles umgebaut wird,
    was auch bestimmt an der Entwicklung von Tekbase 8 liegt.
    Daher auch die Wartezeiten, aber ich muss Prophet89 recht geben,
    ich bekomme auch immer nach einem Tag eine Antwort per Mail.
    Eventuell macht bei euch ja auch der Ton die Musik.

    Beste grüße