Tekbase Lite - Voice- und Gameserver?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe mir ein Konto für Tekbase Lite erstellt und auch dieses bei mir soweit erfolgreich installiert. Jedoch erschließt sich mir nicht ganz wie ich nun Voice- oder Gameserver erstellen könnte. Finde im Interface keine Funktion die auch auch nur im entferntesten Sinne auf eine solche Funktion hinweist.

  • Zitat von matdan1987

    Ich habe mir ein Konto für Tekbase Lite erstellt und auch dieses bei mir soweit erfolgreich installiert. Jedoch erschließt sich mir nicht ganz wie ich nun Voice- oder Gameserver erstellen könnte. Finde im Interface keine Funktion die auch auch nur im entferntesten Sinne auf eine solche Funktion hinweist.



    Ich glaube nicht das es in der Liteversion drin ist (bin mir nicht ganz sicher), am besten eine Mietversion oder Privatversion :)

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von matdan1987

    Ich habe mir ein Konto für Tekbase Lite erstellt und auch dieses bei mir soweit erfolgreich installiert. Jedoch erschließt sich mir nicht ganz wie ich nun Voice- oder Gameserver erstellen könnte. Finde im Interface keine Funktion die auch auch nur im entferntesten Sinne auf eine solche Funktion hinweist.



    Du musst die License hinzufügen das gillt auch für die Lite version :) Die License steht ihm Kundenlogin unter Lizenzen :)
    Sonst stehen dort keine Gameserver usw :D

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Teklab.de im Kundenbereich einloggen (in der Email steht der Link falls es noch keinen gibt teklab.de/signup.html) dann


    Lizenzen -> Stifticon anklicken -> Domain oder IP suchen -> Auswählen -> Speicher -> In der Ãœbersicht nun das 7 Icon anklicken -> Lizenzcode im Popup kopieren und im eigenem TekBASE einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png