Für TekBase angepasstest Template richtig bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,



    wir haben ein für TekBase angepasstes Template erworben und dieses auf dem FTP hochgeladne und in TekBase als Template ausgewählt.


    In der Index Dateu wurden schon anpassungen vorgenommen jedoch wurden diese nicht auf das Template übernommen


    Die Frage ist nun wie genau das Template angepasst wird bzw welche Dateien bearbeitet werden müssen.

  • Hallo Hostler,

    Da du das Temnplate von uns gekauft hast kann ich dir da gerne weiterhelfen, du besitzt einmal eine index.html datei mit der Slideshow im Hauptverzeichniss, sowie findest du die anderen dateien unter /themes/templatename/templates/ dort befinden sich einige .tpl Dateien such dir einmal die "overall_header.tpl" datei heraus diese dient für den Headerbereich abzuändern und sowie "overall_footer.tpl" für den footer bereich.

    Solltest du weitere fragen haben so kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Konrad Steven