Keine Verbindung zu Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich hab nun alles abgesucht,gelesen und auch WIKI kann ich bereits auswendig :) Ich bekomme keine Verbindung zu meinen Windows Server von der Webseite aus.

    Es wurden die Adminrechte gesetzt,WinServ gestartet Win FTP startet automatisch mit,die Keys für Webseite sowie Daemon sind auch richtig eingetragen.


    Im Webinterface wurde der Root eingetragen, der mir aber nur als offline angezeigt wird.


    Hat ev jemand eine Idee woran es scheitern könnte?

    Firewall wurden die Programme Winserv,WinFTP und der Executer freigegeben,selbst die Ports 1979, 21,22 hab ich zum testen komplett freigegeben. PSW stimmen Am Root sowie auf der Webseite überein.



    Würde mich über Lösungvorschläge freuen!

    Danke!

  • Zitat von Tobichenx3

    Ich habe den T7 Daemon, der funktioniert auf alle Fälle.


    Könntest Du mir ev ein Screen schicken vom Webinterface mit den Einstellungen, sprich Home Verzeichnis? Oder hast Du ev eine Idee?

  • nene mittlerweile habe ich es gefunden, hatten nen Zahlendreher bei den Ports,Danke jedenfalls für Eure Hilfe!!! Daemon klappt wunderbar!

  • In welchem format müssen die images sein damit der deamon die images zieht?

    kann mir vieleicht noch jemand eine batch datei erstellen die der deamon auch starten kann? also für rust zb?

    dann würde es mich freuen wenn mir jemand hellfen könnte eine Batchdatei zu erstellen um die games updaten zu können.

    Ich habe wget und ssh auf meinem win root installiert und funktionieren auch .

    Ich danke euch schon jetzt fürs helfen