AutoRestart

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe schon seit Ewigkeiten das Problem das die Restart Funktion nie
    funktioniert hat.


    Laut Beschreibung im Wiki soll man einen Cron erstellen mit folgendem Inhalt,

    Code
    2 * * * * root wget -q --post-data 'op=restart&key=PASSWORT&typ=games' -O - http://ihre_domain/pfad/automated.php

    Ich habe es alles genau nach dieser Anleitung versucht, jedoch ohne Erfolg, nachdem ich aber festgestellt habe
    das es sehr wohl klappt wenn man nur folgenden Link im Browser ausführt

    Code
    http://xd-hosting.de/automated.php?op=restart&key=DEINPASSWORT&typ=games

    war mir klar das was am Cron befehl nicht stimmen kann. Nach reichlichem überlegen und testen ist mir die Lösung quasi in den Schoss gefallen, das Lösungswort heißtcurl.Ich habe den
    Cronbefehl abgeändert und siehe da, es hat geklappt.Folgender Cronbefehl führte zum erfolg

    Code
    2 * * * * /usr/bin/curl "http://xd-hosting.de/automated.php?op=restart&key=DEINPASSWORT&typ=games"

    Fühlte mich in der Pflicht es allen zur Verfügung zu stelllen.