Shoutcast 2 Problem mit Playlisverwaltung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen

    ich habe mir einen Server bei webtropia.

    Ich habe einen Rootserver erstellt
    Ich habe einen Kunden erstellt
    Ich habe einen Shoutcast 2 Server erstellt mit trans 2 (mp3 Lizenz vorhanden)

    zum Problem

    Wenn ich aber eine Playliste erstelle spielt er sie nicht ab bzw liest er sie in der Playlist nicht ein.

    Ich kann einen Playlistordner erstellen muss den Pfad aber playlist nennen damit sie gespielt wird.

    Beispiel: Playlistordner=/Charts Playlist Pfad=/playlist
    Richtig wäre Playlistordner=/Charts Playlist Pfad=/Charts

    Ich möchte zeitgesteuerte Playlisten erstellen was somit nicht möglich ist.

    Was kann ich tun ?

    mfg Tommy

    ps: ich bin Neuling in Sachen tekbase

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">PUSH
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">NOCHMAL ETWAS GENAUER ZUM VERSTÄNDNIS DA MEIN ERSTER POST EIN WENIG UNVERSTÄNDLICH IST
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich habe einen Server bei webtropia mit tekbase
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Ich habe einen Rootserver erstellt
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Ich habe einen Kunden erstellt
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Ich habe einen Shoutcast 2 Server erstellt mit trans 2 (mp3 Lizenz vorhanden)