Einstellungen setzten sich immer wieder zurück

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo
    sobald ich Einstellungen vornehme werden die direkt wieder gelöscht auch wenn ich direkt über Mysql die Einstellungen anpasse werden die nach dem Login im Adminbereich wieder komplett entfernt.


    d.h. auch die Lizenzen sind nicht mehr eingetragen.



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ?

    Danke

    Gruß
    Tobias

  • Hallo

    erst durch eine komplette Neuinstallation also löschen der SQL Tabelle und aller Daten vom Server


    und dann wieder alles Installieren konnte ich den Fehle beheben jetzt funktioniert es zu mindestens aktuell. Ich hoffe soetwas kommt nicht nochmal vor sonst kann ich mich ja auf das Tekbase System so gut es auch alles vereinfacht nicht mehr zu 100% verlassen :-(


    Gruß

    Tobias