Shoutcast 1.9.8 Stream - Verwaltungsprobleme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community,


    Wir stehen wiedermal vor einem Problem und müssen uns wiedermal an euch wenden, da der "Support" , oder das, was es dastellen soll, nicht gegeben ist!



    Wir konnten nun nach langem hin und her einen Kunden und anschließend einen Streamserver erstellen, welcher auch online ist, jedoch ist die Verwaltung des Streams nicht möglich, was das starten/stoppen des Streams angeht - ebenso das Verwalten des Transcoders (beides nur über [lexicon='Putty'][/lexicon])

    Bild1 Stream Admin-Ansicht
    stream_admin.PNG



    Bild2 Stream Kunden-Ansicht


    stream_kunde.PNG



    Bild3 Stream Kunden-Ansicht (angeblich gestoppt)


    stream_off.PNG




    Wenn ich die sc_serv.conf oder die sc_trans.conf über Tekbase editieren möchte, kann ich dieses auch tun, jedoch lässt sich die sache nicht Speichern:



    Stream-Dateien ist hinterlegt unter /home/Streamserver/streams/sc/

  • Hallo,

    seit 2 Tagen haben wir Probleme und unsere Modis kommen nicht mehr auf den Stream sprich der Auto DJ geht nicht runter. Wenn ich den AutoDJ gestoppt hatte konnten wir connecten. Heute allerdings konnte ich weder den AutoDJ noch den Stream selber stoppen und musste unseren kompletten Server restarten.
    Wir nutzen Shoutcast1 und Autodj 2.

    Was mir am meisten sauer aufstößt..wo ist der Support..telefonisch nicht erreichbar und per Mail dauert das kann es so doch nicht sein.

    Bitte jetzt umgehend um Info wie der Fehler behoben werden kann, kann ja nicht jeden Tag den Server restarten das kanns nicht sein.