Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!

In den nächsten Tagen werden alle Benutzter mit den alten Forenbeiträgen kombiniert und somit auch die Anzahl der Beiträge etc.
  • Hallo TekLab Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da Webtropia für diese Hilfe über 50€ will.

    Also ich habe mir den Server Dedicated Gamerserver M bei Webtropia geholt die Freischaltung ging alles Super das TekLab Webinterface wurde auch installiert da habe ich dann meinen Server eingetragen und der wurde auch sofort erkannt als ich dann einen Gameserver erstellt habe ging ach noch alles doch wenn ich den Server starten will kommt immer diese Fehler Meldung " Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden! " und da frag ich mich was nicht stimmen kann?

  • Post by Untradebar ().

    This post was deleted by CFrankenstein ().
  • Die kannst su aktualisieren, mach mal screen aus dem adminbereich bitte



    Das sieht ganz danach aus das da ein "startscriptordner" nicht gesetzt bzw falsch gesetzt ist



    Und mal bitte mit ftp verbinden und davon ebenfals einen screen machen den ordner /server/spiel_zahl/ also von dem ordner bitte

  • Im Grunde gibt das schon aufschluss genug.
    Was steht als Startscriptordner eingetragen bei dem Spiel? Um was für ein Spiel geht es?