Lizenz upgrade?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo



    Ich würde meine Lizenz gerne von der Sponsoring auf die Hosting Lizenz upgraden lassen nur wie kann ich dies anstellen?


    Meine Lizenz kann ich nirgends einsehen usw...

  • ich hab die Lizenz ja als "Abo" genommen so das ich monatlich zahle über einen gewissen Zeitraum.


    Ein ungrade währe demnach sinnvoll.

    Dennoch danke für deine Antwort das werde ich dann nun mal tun ^^

  • Habe die neue Lizenz bestellt und via Mail gesagt bekommen das (sofern möglich) das ganze Verrechnet wird.


    Ich denke das bezieht sich darauf das ich theoretisch die Lizenz 20 Tage nutzen könnte upgraden wollen könnte und


    so mehr zeit einstreichen könnte.


    Ich habe direkt nach der Bestellung eine Mail geschrieben und bin gespannt was nun passiert.

  • Wenn du von Privat auf Geschäftlich umstellen willst, musst du nur die Differenz zahlen, das Heisst Geschäftlichelizenz minus Privatlizenz, das überweist du dann und schwup sind die neuen Lizenzdaten bei dir.