Tekbase Update von Version 7.2.7 auf 7.2.8 weiße Seite

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich habe heute ein Update von Version 7.2.7 auf 7.2.8 durchgeführt.


    Nachdem ich nochmal alle Dateien manuell auf den Server kopiert habe war meine Webseite weiß. Die admin.php sowie die members.php sind weiß. Kann mir jemand sagen warum?


    In der Datenbank scheint alles ok zu sein.



    ionCube ist bei mir auf Version 4.7.5



    Fällt jemanden hierzu was ein?



    Vielen Dank im Voraus!



    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke für die Antwort.


    Wurde nicht geleert. Steht alles ganz normal drin.


    Themes und Lizenz sind ebenso eingetragen.


    Log ist leer.

  • Seltsamer weise nichts. Die Logs zeigen nichts auffälliges.
    Habe gerade nochmal die SQL Datenbank vor dem Update neu eingespielt.


    Keine Veränderung.
    Ich bin echt langsam am verzweifeln.

  • Ist php5.3 oder php5.4 installiert?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe jetzt nochmal die Ursprungsdateien ins Verzeichnis geladen und bekomme nun wieder einen Teil angezeigt.


    Jedoch fehlt die ganzen linke Menüspalte.


    Wie kann ich jetzt auf die letzte Version updaten oder die linke Spalte wieder angezeigt bekommen?



    Vielen Dank im Voraus!


    PS: Sobald ich das 7208 update in den Ordner ziehe ist die Seite wieder weiß.

  • /cache leeren wegen dem Menü. Wegen dem "weiße Seite" denke ich muss Ioncube noch einmal geprüft werden. Es kann nur daran liegen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png