Prioritäten höher als 99

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Man sollte die Variations-Prioritäten höher als 99 machen können, aktuell ist das input feld auf max. 99 einstellt sprich 2 stellig, wenn man allerdings ts3 Server vermieten möchte, kommt es vor, dass man über 99 Slots vermieten will, so muss man in die Datenbank gehen und noch mal manuell die Prioritäten setzen.

    Hier auch noch ein vorschlag zu den Slot einstellungen bei den Artikel Variationen. Es wäre super wenn man einstellen könnte, dass man z.B. von 1-500 Slots vermieten will mit einem preis von x pro slot. Mit der option nur gerade Zahlen nehmen zu können, für Gameserver. Aktuell ist es echt mühsam für jeden einzelnen Slot einen Preis anzugeben. Evtl. sollte man auch einen Rabatt ab x slots einstellen können.

    Keine große Änderung - riesen großer Effekt und Erleichterung für uns alle.

  • Um das ganze mal in PHP auszudrücken:

  • Ich denke mal, die meisten Hoster werden sich nicht die Mühe machen und 999 Einträge anlegen, sondern einfach die Slots gestaffelt anbieten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png