License Error ohne jegliche änderungen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo



    Nachdem ich gestern und heute mal die Finger von tekBASE gelassen habe um mal nicht "suchthaft" die ganzen Funktionen auszuprobieren...


    Nachdem mich dann ein User ansprach das sein Teamspeak Grundlos Shutdown gegangen ist habe ich die Admin seite aufgerufen und wollte nach der Auslastung des roots schauen und konnte mich nicht mehr einloggen...

    Meldung: License Error

    Ich habe rein gar nichts gemacht und sofort eine Mail an den Support geschrieben nur bin ich nun ehrlich gesagt etwas geschockt.
    tekBASE lief nun einige Tage auf dem root ohne das irgendetwas passiert ist un nun passiert soetwas.


    Kommt so etwas öfter vor?


    Woran kann sowas liegen?

  • Hallo,

    das kan mehrere Sachen haben kann an dir liegen (nicht bezahlt, server ip/domain geändert usw) oder an Teklab (lizenz server problem,db problem wo lizenz gespeichert ist)

  • Nicht bezahlt ist nicht möglich war ne Paypal Zahlung vor 3 Tagen...


    ip/domain hat sich gar nichts geändert wie gesagt 2 Tage nichts geändert, Heute morgen kurz vor 7 noch eingeloggt gewesen und jetzt das.


    Dürfte also nicht an mir liegen.



    Kommt sowas den öfters vor? (Lizenz Server Probleme)
    Wie kann ich jetzt (heute) meine Lizenz wieder nutzen?

  • Liegt vielleicht am Import ins "KundenSystem", damit man selber die IP/Domain ändern kann. CF meinte er will das diese Woche oder so machen.