tekBASE Mietversion bezahlt aber kein Zugang...

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • wo wurde den ein Download link hier gepostet o.o
    EDIT://

    Habe eben die Download links per Mail erhalten und installiere gerade den Webroot...

  • Wir haben unser Skript fertig (Danke an Alan), welches von unserem alten System die Kunden direkt in den teklab Kundenbereich importiert. Dies werden wir vermutlich morgen/wochenende durchführen. Somit kann dann die Lizenz dort verwaltet werden. Aber heute, wenn es schon installiert wurde, uns bitte die IP und Domain senden damit das TekBASE genutzt werden kann. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png