tekBASE Mietversion bezahlt aber kein Zugang...

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo



    Ich habe mir vor einigen Stunden die Mietversion für Sponsoren bestellt und auch direkt durch einen Freund via Paypal zahlen lassen (habe leider kein eigenes Paypal).


    Nun stellt sich mir die Frage wie lange soetwas dauert...


    Bei Paypal und co. bin ich bei Digitalem Versand gewöhnt das dies ein paar Minuten nicht aber Stunden in Anspruch nimmt?!



    Ist das hier anders oder sollte ich mich einfach noch ein wenig gedulden...?

  • kann heute noch sein ... denke aber eher morgen

  • wart mal ab was sonst noch so auf dich zu kommt :D

  • In wie fern darf ich das verstehen?


    Wenn du das einrichten der Server meinst damit habe ich bereits Erfahrung ^^



    Einige Freunde betreiben selbst eine Community mit Sponsoring und haben auf tekBASE als Verwaltungsinterface verwendet was ich denen einrichten durfte...

  • ne das mein ich nicht :D lies dich einfach mal durch die letzten themen hier im forum :D

  • Senden wir gleich alles zu nach der Installation benötigen wir noch IP und Domain.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Na das kann ja noch Spaßig werden....


    Ich hoffe dennoch das die Lizenz heute noch freigeschaltet wird da ich dringend die Server neu Installieren muss.

  • Wenn man mir sagt wo ich IP sowie Domain nennen soll mache ich das sofort.


    Bisher hatte ich nur meine Bestellung selbst im virtuellen "Briefkasten"

  • Danke für diese Information ich habe die Email samt IP, Domain, Bestellnummer und Angabe aller Informationen von Paypal nun rausgeschickt.


    Ich hoffe das dass ausreicht :S



    Als IP habe ich die IP des Servers verwendet auf dem tekBASE (also das Webinterface) installiert werden soll..


    Ist das soweit korrekt?

  • Zitat von PanicsX2

    Dann muss ih echt gestehen bin ich zu doof dafür welche zu finden xD



    Wurde doch in diesem tehma gepostet denn hast du dies halt übersehen :-D

    TekLab Kundennummer: 12389