Micropayment

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Kollegen,

    jemand Erfahrung mit der Einbindung von Micropayment? Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir hier mal helfen könnte.

    Beste Grüße
    Nicolas

  • ich hab auch schon mal gefragt...

    Mir wurde leider nicht wirklich abschließend geholfen. Außer das von anderen Usern Antworten kommen wie: "bei mir gehts...., das muss an dir liegen...."

    Ich warte noch auf Antworten via Email seit Dezember 2014.

    Hab auch schon paar mal nach gefragt, aber wurde irgendwie ignoriert....

  • Hallo host4you,

    ich bin gerade am tüfteln mit einem Mitarbeiter von Micropayment. Wenn ich etwas habe, kann ich gerne den Code zur Verfügung stellen.

    Beste Grüße
    Nicolas

  • ich habe gestern Micropayment in Teklab eingebunden! Ich hatte bei der Call Funktion Teklab->Micropayment keine Probleme aber nur bei der API URL hatte ich Probleme... Micropayment will ja überprüfen ob Teklab 2 Variablen zurücksendet (status=ok, url=DEINEURL)... das geht bei Teklab NICHT.. ;(

    Ich habe mich aber gestern Nacht hingesetzt und habe Teklab "erweitert" ich habe noch ein zusätzliches Modul geschrieben, das es möglich macht, dass das Geld verbucht wird, Rechnung erstellt (also der normale Prozess eben) und Micropayment eben die Variablen zurück liefert.....

    und es GEHT wunderbar..!!!

  • wär schön wenn du das teilen würdest was du da gebastelt hast :)

  • wir richten grade micropayment ein ... da ich das problem hier des öfteren gesehen hab ... wirds bei uns warscheinlich auch darauf hienauslaufen das es nicht läuft

  • Ist irgendwie standard, ich hab dies und das und jenes... Lad ich evtl iwann mal hoch wenn man nachfragt kommen dann so sprüche...



    Ja ne hat mich viel hier und davon gekostet...




    Wenn man es nicht teilen will dann prahl doch gar nicht erst damit...



    Oder verkauf es gegen geld in den Downloads wenn es dich so viel kraft und energie gekostet hat...

  • weisste wat? behalts und back dir nen eis :D mach ich mir selber :D

  • hää?? ich habe doch gar nicht gesagt dass ich es nicht mache ich wollte nur damit sagen, dass ich gerade nicht an dem PC bin wo ich das drauf hab... sorry wenn es so rüber gekommen ist

  • ich möchte nur sagen mir hat gestern auch keiner geholfen (ich habe nämlich auch das gleiche Problem gehabt!) und jetzt greif ich hier einmal bisschen bei der Wortwahl daneben und jeder regt sich gleich auf....

  • Also zwischen an einem anderem pc und jo mal schauen ob ich es hier drauf haue sind gefühlte 20000Km entfernung zwischen den aussagen... Ist ja logisch das dir keiner helfen kann wenn keiner micropayment verwendet bzw es nicht vor hat...





    Und das wegen rumprahlem etc das bezog sich nicht nur auf dich das doch bei vielen so posten irgendwas am besten mit bilder wie schick schön toll es doch so ist.. Aber dann die eier haben und es zu uppen bzw zu sagen ja sorry ich uppe es für xx € oder zu kaufen hier und da hat dann kaum einer

  • ich habe es nur mal so vom Handy geschrieben und ich bin im Zug... da schreibt man das halt mal schnell was einem in den Kopf kommt.. und leg nicht jedes Wort aus dem Satz auf die Goldwage

  • Also Freunde und Kollegen, beruhigt euch mal wieder! Es ist jedem selber überlassen, wer welche Zahlungsmittel verwendet. Der eine verwendet dies, der andere eben Micropayment.

    Das xXSpacyXx ein Modul hat ist doch schonmal ein Glaube daran, das Micropayment funktionieren könnte. Aber es bleibt auch ihm selber überlassen, ob er es zur Verfügung stellt oder nicht.


    Was ich ganz und gar nicht gut heiße: Wieso gibt es keine Anleitungen zu Teklab? Man stellt ein System zur Verfügung, möchte das es jeder nutzt - doch keinerlei Anleitungen zur Einrichtung bzw. wie Teklab überhaupt denkt und funktioniert werden gegeben. Wir müssen uns alles selber erarbeiten - das finde ich nicht gut! Ich kaufe auch keinen Schrank bei IKEA und warte vergebens bis IKEA eine Anleitung herausgibt. Die Anleitung liegt im besten Fall nämlich meinem Schrank schon bei! Klar kann Teklab nicht für jeden x-beliebigen Payment Anbieter eine Anleitung rausbringen! Aber wenn schon auf der Startseite von Teklab steht, das die Möglichkeit besteht Micropayment einzubinden. Dann hoffe ich doch hier auf eine Anleitung.

    Das ist mein Statement dazu.

  • Fakt ist das z.b ClickandBuy genauso zu gängigen zahlungsmitteln in Solchen Shops ist wie Skrill !... Skrill ist drin CuB nicht ... warum ? warum ist keine Giropay Anleitung zu finden ? sind alles so ne sachen wo ich mir die frage stell ? wat machen die denn den ganzen tag ? :)

  • Zitat von zetarix

    Was ich ganz und gar nicht gut heiße: Wieso gibt es keine Anleitungen zu Teklab? Man stellt ein System zur Verfügung, möchte das es jeder nutzt - doch keinerlei Anleitungen zur Einrichtung bzw. wie Teklab überhaupt denkt und funktioniert werden gegeben. Wir müssen uns alles selber erarbeiten - das finde ich nicht gut! Ich kaufe auch keinen Schrank bei IKEA und warte vergebens bis IKEA eine Anleitung herausgibt. Die Anleitung liegt im besten Fall nämlich meinem Schrank schon bei! Klar kann Teklab nicht für jeden x-beliebigen Payment Anbieter eine Anleitung rausbringen! Aber wenn schon auf der Startseite von Teklab steht, das die Möglichkeit besteht Micropayment einzubinden. Dann hoffe ich doch hier auf eine Anleitung.



    Das ist das was ich auch schon bemängelt habe. Dann würde man viele Fragen in diesem Forum erschlagen können.