Micropayment mit der API

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich wollte heute die Call2Pay und HandyPay von micropayment einbinden. Nur habe ich ein kleines Problem... die wollen nach dem Kauf so eine URL wieder zu meinem Server aufbauen um den Kauf abzuschließen...

    was muss ich dort für eine API URL angeben, damit der Kauf erfolgreich abgeschlossen wird und die status=ok zurückbekommen. Ich habe schon versucht http://meineurl.de/members.php aber das geht nicht....



    KANN mir bBITTE jemand helfen! Wie habt es Ihr bei euch gemacht, damit die API URL (also nach dem Bezahlen es wieder erfolgreich zurückgegeben wird????)

  • Als Rückgabe http://DeineDomain/VARIABLE_GSURLOK_HIER_REIN

    In der Micropayment Kundenbereichsseite gibt es eine Anleitung in welcher Form die Variable eingefügt wird. Vielleicht __gsurlok__

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Vielleicht könntest du hier uns kurz schildern wie es jetzt funktioniert :D

    Wenn BullShit leuchten würde.. dann wäre die Erde die nächste Sonne!!!